Mit Dank in die Sommerpause


Mit „Currywurst und Kaviar“ haben die „Theaterstörche“ des SV Bornheim wieder einen sehr guten Landeplatz erwischt. In fünf erfolgreichen Aufführungen haben unsere Theaterfreunde und Zuschauer in unserem „Storchennest“ (Dorfgemeinschaftshaus) fröhliche und vergnügte Stunden erleben können. Um das zu ermöglichen waren viele helfende Hände erforderlich.

Bei allen Helferinnen und Helfern in der Organisation,  in der Küche, im Ausschank, den Kuchenbäcker/innen, den Handwerkern beim Bühnenaufbau und der Bühnengestaltung sowie der Bühnentechnik bedanken wir uns im Namen des Sportvereins Bornheim ganz herzlich.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an alle, die uns mit Möbel und anderen Gegenständen die für die Bühne und das Stück erforderlich waren ausgeholfen haben.

Nun geht es in die Sommerpause und dann anschließend wieder an die Vorbereitungen für die nächste Theatersaison.

Nochmals herzlichen Dank. Die „Theaterstörche des SV Bornheim.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.