Viel Spaß in Schmuddelfing


Als Einstimmung zum Olchifest lasen wir vom Ausflug der Olchikinder in die Schule, die ja auch für die Offenbacher  bald wieder beginnt. Danach gab es alle möglichen Aktivitäten rund um Olchiges. Es wurden Käsefüße und Abfall gebacken und auch gegessen, wir spielten schmuddelige Spiele mit Karotten und Joghurt und bastelten aus Wollresten und alten Dosen wunderschöne Bienenhotels.

Da wir leider nicht alle Teilnehmerinnen/ Teilnehmern zusagen konnten, die Nachfrage vor allem auch von kleineren Kindern riesig war, wird es auf alle Fälle im Herbst ein weiteres Olchi-Fest geben.

 

Lesesommer-Abschlussfest

am Samstag, 24.8.2019

um 15 Uhr

im Kultursaal Offenbach

„Der kleine Prinz“

von und mit Petra Schuff

Eintritt 3€/4€

Tel. 06348/4061 E-Mail: buecherei@offenbach.de