Pfälzer Tag in Essingen/Württ.


Am 23.06.19 machten sich rund 80 Reiselustige auf den Weg nach Essingen bei Aalen, um dort den Pfälzer Tag der Remstalgartenschau zu bereichern.

Auch wenn auf der Hinreise ein Bus eine Panne hatte, konnten wir alle mit guter Stimmung und tollen Beiträgen zu einem gelungenen Programm beitragen.

Danke an alle, die dabei waren, vor allem aber an diejenigen, die sich dort eingebracht haben: den Teenietreff mit den Saumagenburgern, „Saimen“ mit Mundartgedichten und Bouleturnier, der Eulenbühne mit Sketchen, dem Chor Crescendo mit Liedbeiträgen und den Helfern beim Weinausschank vom Weingut Volz und dem Glasverkauf

Auch das Ein- und Ausräumen der Busse ging dank vieler Helfer sehr schnell!

Es war nicht nur für uns ein eindrucksvoller Tag, auch die Gastgeber waren begeistert und dankbar und planen bereits den Gegenbesuch hier in Essingen.