Spielplatz Gartenstraße


Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es geschafft:

„Der Spielplatz in der Gartenstraße ist fertiggestellt!“

Die Spielgeräte wurden größtenteils von der Fa. Seibel geliefert und montiert. Von der Fa. ESPAS sind die Wippe, Schaukel und die kleinen Federwippen.

Zuletzt wurde noch ein Holzzaun zum Schutz der Kinder durch die Fa. Sommerauer montiert.

Zur Einfassung des Fallschutzes mit Robinienstämmen wurde in der letzten Gemeinderatssitzung die Fa. Seibel beauftragt.

Nun soll der Spielplatz am Samstag den 06. April um 11:00 Uhr offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.

Hierzu lade ich die Kinder ganz herzlich ein und hoffe, dass sie mit den neuen Spielgeräten viel Freude und Spaß haben werden. Natürlich sind auch die Eltern sehr herzlich eingeladen den neu gestalteten Spielplatz in Augenschein zu nehmen und um zu sehen, was hier für ihre Kinder geschaffen wurde.