Aufstellung des Ortsterminkalenders Hochstadt und Gespräch mit Nutzern des DGH

Die Aufstellung des Ortsterminkalenders 2019/2020 erfolgt am

Donnerstag, den 21. November 2019, 19:00 Uhr,

im Rathaus.

Es geht dabei wieder um die kommenden dörflichen Termine der Vereine, Kirchen und Einrichtungen usw.. Außerdem wird auch über die Belegung des Dorfgemeinschaftshauses gesprochen.

Es werden für das Dorfgemeinschaftshaus auch Änderungen bei der Kostenordnung bekanntgegeben.

Um die Aufstellung des Terminkalenders schnell und reibungslos durchführen und ggf. vorher Abstimmungen vornehmen zu können ist es wichtig, dass ich schon im Vorfeld die Termine per mail unter der e-mail-Adresse

buergermeister@hochstadt-pfalz.de bitte in einer Excel-Tabelle zugestellt bekomme.

Beispiel:

12.01.2020

Neujahrempfang

Gemeinde

DGH

11 Uhr

Aufgrund der Vielzahl der Termine wäre es von Vorteil, wenn auch Alternativtermine für einzelne Veranstaltungen zur Verfügung stehen würden.

Gerne kann ich Ihnen eine Excel-Datei per Mail zukommen lassen, in welche Sie die Termine eintragen und Sie mir diese dann wieder per Mail zuschicken können. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Ich bitte alle Vereine, Kirchen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen mir die Termine zukommen zu lassen. Gleichzeitig bitte ich darum, dass die Vertreter der Vereine und Einrichtungen anwesend sind, um bei Terminüberschneidungen nach Alternativen suchen zu können.

Es geht an diesem Abend auch um die generelle Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses insgesamt, so dass von allen (Gruppen des Sports, der Bewegung, des Spiels ....) die das DGH das Jahr über nutzen, mindestens eine Vertreterin bzw. ein Vertreter anwesend ist.