Straßen- u. Volkslauf am 13.10.2019 in Offenbach

Der Turnverein 1886 e.V. führt am Sonntag, den 13.10.2019, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, in Offenbach Straßen- u. Volksläufe durch. Die Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach an der Queich als sachlich und örtlich zuständige Straßenverkehrsbehörde erteilte hierzu sowohl die erforderliche Erlaubnis als auch eine verkehrsbehördliche Anordnung.

Die von der Veranstaltung betroffenen Straßen und Wege sind für die angegebene Zeit für den öffentlichen Verkehr gesperrt bzw. nur eingeschränkt zu befahren.

Laufstrecke: Halbmarathon:

Essinger Straße (L542) - Jakobstraße - Hochstadter Straße - Richtung Hochstadt auf der K 40 - Gutsweg - L 542, - Konrad-Lerch-Ring - Stadion.

Laufstrecke: 5 km und 10 km Volkslauf/Walking:

Essinger Straße - L 542, Amorgenweg - Überquerung K 40 - Rundkurs Hochstadter Wald - alte Neumühlstraße Richtung Hochstadt (200 m) - K 40 Richtung Offenbach (200 m) - Gutsweg - Rundkurs Offenbacher Wald - Amorgenweg - neuer Fuß- und Radweg über die Queich, Conrad-Rauh-Weg - nördlicher Eingang Stadion.

Laufstrecke: Schülerlauf 1000m:

Konrad-Lerch-Ring, Start Höhe Stadion - rund herum um die östliche Begrenzung des Großparkplatzes - zurück zum Stadion.