Informationen der Ortsgemeinde Hochstadt

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters und der Beigeordneten

Die gemeinsame Sprechstunde ist freitags von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation finden die Sprechstunden vorerst nicht statt.

Seit Montag, den 16.03.2020 sind öffentliche Gebäude für jeglichen Vereins- und Sitzungsbetrieb sowie für alle privaten Veranstaltungen bis voraussichtlich 19.04.20 gesperrt.
Wir bitten um Verständnis und informieren, sobald es Änderungen gibt.

In dringenden Fällen telefonisch:

Ortsbürgermeister Timo Reuther

Tel.: 6080427 e-mail: buergermeister@hochstadt-pfalz.de

1. Ortsbeigeordnete Uschi Heupel

Tel.: 6971 e-mail: heupeluschi@t-online.de

Ortsbeigeordneter Thomas Hörner

Tel.: 0151-11739236; e-Mail: thomas.hoerner@hainbachhof.de

Ortsbeigeordneter Erich Stern

oder über die Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach

Den Beigeordneten sind folgende Geschäftsbereiche übertragen:

1. Ortsbeigeordnete Uschi Heupel:

Jugend, Senioren, Kultur, Soziales und Sport, sowie die Kindergartenorganisation, soweit die Ortsgemeinde zuständig ist.

Beigeordneter Thomas Hörner

Land- und Forstwirtschaft sowie Umwelt und Tourismusangelegenheiten

Beigeordneter Erich Stern:

Innerörtliche Grünanlagen, Friedhöfe und Gemeindestraßen sowie Organisation und Betrieb des kommunalen Bauhofes

Gelbe Müllsäcke

Maximale Ausgabemenge bei der Sprechstunde wie bei der Verwaltung in Offenbach: 2 Rollen pro Haushalt. Bitte beachten Sie, dass die Verbandsgemeindeverwaltung derzeit für Besucher geschlossen ist. Bei wichtigen Angelegenheit ist eine Vorsprache, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung, möglich.

Einkauf für Senioren

Liebe Senioren und Personen mit Vorerkrankungen. Da Sie in den kommenden Wochen zu Hause bleiben sollen bietet Ihnen die Gemeinde Hochstadt einen Einkaufsservice an, sofern Sie nicht von Familienmitgliedern oder Nachbarn versorgt werden können. Gerne können Sie Lebensmittel und Hygieneartikel von Montag bis Freitag, morgens zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch im Kindergarten unter der Nummer 6776 bestellen. Die Einkäufe werden von ehrenamtlichen Helfern in Hochstadter Geschäften getätigt und am gleichen Tag zu Ihnen nach Hause gebracht.

Bleiben Sie gesund.

Uschi Heupel