Lesesommer neigt sich dem Ende zu


Jetzt enden die Sommerferien und auch der Lesesommer geht zu Ende,

am Samstag, 22. August ist Abgabeschluss.

Dann sollten alle Lesesommerausweise bei uns sein. Wir haben bereits fast 1000 gelesene Bücher, das ist wirklich großartig.

Sofern es irgend möglich ist, wollen wir diesen Fleiß mit irgendeiner Art Abschluss belohnen, wir werden uns was ausdenken.

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle schon einmal beim Lions Club Offenbach für seine großzügige Unterstützung bedanken. Seit vielen Jahren ist der Lions Club im Lesesommer aktiv, z. B. bei der Finanzierung der Abschlussveranstaltung und das wissen wir wirklich zu schätzen.

Vielen Dank für Ihr Engagement.

 

Die Bücherei bleibt während der Sommerferien geöffnet.

 

Tel. 06348/4061

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team