Lesesommer zu Ende


Geschafft!

Die Sommerferien sind vorbei, Schule hat begonnen und es gibt wieder viel zu tun. Da ist es gut, das auch der Lesesommer zu Ende ist. Ich hoffe, es hat allen Teilnehmer*Innen viel Spaß gemacht. Denn das ist es, was beim Lesen im Vordergrund stehen sollte. Wir werden jetzt alles auszählen und alle möglichen Statistiken erstellen und dabei drei Gewinner*Innen ermitteln.

Es wird nicht wie sonst eine große Abschlussveranstaltung geben, leider, aber wir werden im kleinen Rahmen das ganze entsprechend würdigen.

Die Ausgelosten werden in jedem Fall zeitnah benachrichtigt.

Ansonsten erhalten alle, die erfolgreich teilgenommen haben, eine Urkunde und einen Preis. Über die Austeilung werden wir noch informieren.

Es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen, erreichbar über die Seite der Gemeinde Offenbach.

 

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team