Lesetipp 06 2020


Alex und Rosie fliegen direkt nach dem Abitur, noch vor Bekanntgabe der Noten nach Thailand zu einem längeren Backpackertrip. Doch der Alptraum aller Eltern tritt ein: Die Mädchen verschwinden spurlos, sie melden sich nicht mehr und sind auch nicht erreichbar. Die Polizei beider Länder interessiert sich zunächst nur mäßig für den Fall. Dann tauchen nach dem Brand in einem Hostel zwei Leichen auf

Die Journalistin Kate Waters recherchiert die Sache für ihre Zeitung und hofft, bei einer Reise nach Bangkok auch ihren Sohn finden zu können, der seit zwei Jahren in Thailand praktisch abgetaucht ist. Könnte der einzige Zeuge des Brandes Jake Waters sein? Und was genau hat er mit den Vorfällen zu tun?

Wunderlich

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.