Echte Schriftsteller aus Offenbach


Wir hatten in der Bücherei eine ganz besondere und sehr passende Gesprächspartnerin zu Gast: Alexandra Baginsky aus Offenbach.

Frau Baginsky schreibt unter dem Künstlernamen Lexy Sky Bücher für (junge) Erwachsene. Sie hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, unter anderem „War einmal was? Die etwas andere Märchensammlung“. In den 24 Geschichten nehmen die klassischen Grimm’schen Märchen immer eine etwas andere Abzweigung und enden jeweils sehr überraschend.

Wer Genaueres über Lexy Sky wissen will, warum und was sie schreibt, kann dies in unserem Interview mit ihr bei den „Jugendbüro goes Bücherei“-Videos ansehen.

Das Buch „War einmal was?“ von Lexy Sky kann in der Bücherei ausgeliehen werden.

 

Die Bücherei bleibt während der Sommerferien geöffnet.

 

Geänderte Öffnungszeiten:

Dienstag, 14-18 Uhr

Mittwoch, 9-12 Uhr

Donnerstag, 15-19 Uhr

Samstag, 9-12 Uhr

Tel. 06348/4061

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team