Es kann losgehen


Liebe Leser*Innen zwischen 6 und 16 Jahren,

es zwar noch eine Weile hin bis zu den Sommerferien, aber bis zum Beginn des Lesesommers sind es nur noch sechs Wochen.

Heute sind bei uns die Materialien eingetroffen wie Clubausweise, Bewertungskarten und Gewinne und natürlich die Anmeldekarten.

Leider wird es in diesem Jahr keine Auftaktveranstaltung geben, aber ihr könnt euch ab sofort anmelden.

Als Hauptpreis gibt es wie immer einen Aufenthalt für 4 Personen im Europapark zu gewinnen, der zweite Preis ist eine Spielekonsole, der dritte ein Bluetooth-Kopfhörer. Außerdem gibt es eine Lampe von Fatboy, ein tolles Schlauchboot und einiges mehr.

Aber auch sonst kann lesen einfach ein toller Zeitvertreiber sein. Und wir haben auch schon viele neue Bücher eingekauft, die wir eifrigen Leser*Innen auch schon jetzt ausleihen.

Übrigens werden dieses Jahr auch keine Interviews geführt, es reichen die ausgefüllten Bewertungskarten.

 

Geänderte Öffnungszeiten:

Dienstag, 14-18 Uhr

Mittwoch, 9-12 Uhr

Donnerstag, 15-19 Uhr

Samstag, 9-12 Uhr

Sie können auch jederzeit Medien telefonisch oder per Mail zur Abholung vorbestellen.

 

Sie erreichen uns unter

Tel. 06348/4061

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.