Aktion „Saubere Landschaft 2020“ in Hochstadt

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnten Anfang des Jahres leider nur wenige Gemeinden teilnehmen. Daher möchte der Landkreis Südliche Weinstraße nun die Gelegenheit nutzen und die Aktion „Saubere Landschaft 2020“ im Oktober nochmals anbieten.

In Hochstadt findet diese Aktion, unter Einhaltung der bestehenden Abstands- und Hygieneregeln, am

Samstag, 24.10.2020, Treffpunkt: 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus Hochstadt,

statt.

Alle Vereine, Gruppen, Institutionen sowie Privatpersonen sind herzlich aufgerufen, an der Aktion „Saubere Landschaft“ mitzumachen. Die an der Aktion Teilnehmenden sind natürlich über die Gemeinde bei der Unfallkasse Rheinland-Pfalz unfallversichert.

Wir bitten um Verständnis, dass dieses Mal (coronabedingt) kein gemeinsames Mittagessen stattfinden kann.

Timo Reuther – Ortsbürgermeister

Uschi Heupel – Erste Ortsbeigeordnete