Gemeinsam lesen – zusammen Eis essen


Die Gewinner*Innen des Lesesommers sind ermittelt.

Um noch nicht zu viel zu verraten, werden wir die Namen erst nach der Preisverleihung veröffentlichen. Die wollen wir zusammen in kleiner Runde mit einem Eis im Marktcafé feiern. An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an den Lions Club Offenbach, dessen Spende in Ermangelung einer Veranstaltung für Preise eingesetzt wurde. Natürlich erwartet die Ersten wieder etwas Besonderes, aber wie immer bekommt Jede und Jeder, der/die teilgenommen hat, einen Preis und eine Urkunde. Wie und wann die abgeholt werden kann, teilen wir an dieser Stelle noch mit.

So viel sei schon mal verraten: Es wurde wirklich viel gelesen in diesem Jahr. Und die richtig fetten Preise warten ja noch. Die Europapark-Karten und die Spielekonsole werden erst noch in Neustadt ausgelost.

Also viel Glück noch hierbei!

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team