Illegale Müllentsorgung(en) in Hochstadt bzw. der Verbandsgemeinde

Liebe Mitbürger,

wie schon des öfteren berichtet, nehmen die illegalen Müllentsorgungen in Hochstadt und auch in den restlichen Gemeinden der Verbandsgemeinde immer mehr zu.

Restmüll wird direkt am Friedhofseingang Oberdorf zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr ohne Scham und Angst abgestellt.

Das Heim zuhause wird auf eigene Kosten renoviert und der anfallende Bauschutt, Tapetenreste, Laminatabschnitte
und wenn man schon dabei ist - Restmüll und Sondermüll in unserer schönen Natur auf Kosten der Allgemeinheit z.B. an der Fischlinger Hohl entsorgt.

Der Gemeinde entstehen durch diese Aktionen Zusatzkosten in dreistelliger Höhe im Jahr.

Sollten Sie jemand bei der illegalen Müllentsorgung beobachten - sind wir für alle Hinweise dankbar.

Erich Stern.
Beigeordneter