Wir öffnen, ...

Eigentlich  wären  wir  schon  kurz  nach  Ostern startbereit  gewesen,  um  die  Badesaison  2022 einzuläuten, aber bei Nachttemperaturen zwischen drei  und  fünf  Grad  Celsius  macht  dies  absolut keinen Sinn.

Wir  werden  die  nächsten  Tage  beobachten, inwiefern  die  Witterungsverhältnisse  ausreichen, um  das  Badewasser  auf  angenehmere Temperaturen zu bringen. Je nachdem werden wir durchaus  kurzfristig  entscheiden,  wann  wir  das Queichtalbad öffnen.

Aktuelle  Informationen  erhalten  Sie  auf  unserer Homepage  www.offenbach-queich.de.  Dort können Sie sich während der Badesaison auch über die  Wassertemperaturen  jeweils  vormittags  und nachmittags informieren.

Dauerkarten
sind schon jetzt im Rathaus erhältlich oder sie verlängern ihre vom letzten Jahr einfach durch Überweisung des jeweiligen Betrages unter Angabe der Kartennummer und Ihres Namens. Die Eintrittspreise bleiben unverändert.

Ihre Verbandsgemeindeverwaltung mit dem Team des Queichtalbads