„Riding Santas“ waren zu Besuch in Hochstadt

Am vergangenen Dienstag – dem Nikolaustag – kamen die Harley-Davidson Riding Santas nach ihrer langen Tour zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler zum Abschluss ihrer Fahrt nach Hochstadt. Es war sehr imposant als die ca. 30 Santas am Abend mit ihren weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Motorrädern durch Hochstadt fuhren und am Rathaus ankamen. Auf der gesamten Strecke ab der Neustadter Straße wurden sie herzlich begrüßt.

Die NaturFreunde hatten an diesem Abend ihre Adventsfensteraktion, die sie mit der Ankunft der Riding Santas verbanden und es bewerkstelligen konnten, sowohl die zahlreichen Besucher als auch die Santas zu verköstigen. Auch am Abend wurde durch die Besucher noch viel in die Spendendosen gesteckt und unser Landrat Dietmar Seefeldt überreichte einen Spendenscheck. Vielen herzlichen Dank an alle, die auf die Straße oder ans Rathaus zur Begrüßung kamen, an die NaturFreunde für die Ausrichtung des Events im Rahmen ihres Adventsfensters, an alle Spenderinnen und Spender, an alle Unterstützenden und natürlich an die Riding Santas.

Timo Reuther

Ortsbürgermeister