Klavierlehrer Robert Theobald in den Ruhestand verabschiedet


Klavierlehrer Robert Theobald in den Ruhestand verabschiedet

Der Klavierunterricht für Kinder im Mehrgenerationenhaus war 12 Jahre lang das Herzensprojekt von Herrn Theobald, der als Klavierlehrer mit großem Engagement vielen Kindern das Klavierspielen und die Liebe zur Musik vermittelt hat. Daraus sind zahlreiche junge Talente hervorgegangen, die ihr Können jährlich in einem Klavierkonzert bei uns im MGH beweisen konnten, zuletzt auch im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Offenbach. Die Zuhörer waren begeistert von den Vorträgen der Kinder und Jugendlichen, die zum Teil sehr anspruchsvolle Stücke bei ihm gelernt hatten. Herr Theobald selbst unterhielt auch oft bei Veranstaltungen der Gemeinde und des MGH die Gäste mit seinem tollen Klavierspiel. Am 1. Juni wurde er offiziell in den Ruhestand verabschiedet im Beisein von Simon Wingerter (1. Beigeordneter der OG), Ute Damm (Personalrat OG), Stefan Eckert (Projektleiter MGH) und Simone Trauth-Heddergott (Hausleiterin MGH)

Wir danken Herrn Theobald herzlich für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute!