VG Offenbach im Blick

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Offenbach,

vor 30 Jahren haben die Gemeinden Offenbach, Buttstädt und Neuville-en-Ferrain eine Städtepartnerschaft beschlossen. Ein Jahr später wurde der Freundschaftskreis gegründet, um diese Städtepartnerschaft zu beleben und am Leben zu halten.

Der Freundschaftskreis Offenbach – Buttstädt – Neuville-en-Ferrain
feiert im Jahr 2023 sein 30-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass möchten wir einen Bildband über Offenbach herausbringen.

Das Besondere daran ist:

Sie sind gefragt!

Der Freundschaftskreis Offenbach – Buttstädt – Neuville-en-Ferrain ruft einen Fotowettbewerb aus:

VG Offenbach im Blick
– Die schönsten Motive rund ums Jahr –

Mitmachen ist ganz einfach

• Teilnehmen kann jede Bürgerin und jeder Bürger der VG Offenbach und Umgebung
  • Finden Sie schöne, typische, interessante Motive aus Hochstadt, Essingen, Bornheim und Offenbach (keine Personen!).
  • Fotografieren Sie rund ums Jahr und senden Sie uns Ihre Bilder zusammen mit einem kleinen Hinweis zu, wo und wann das Foto entstanden ist und wer das Bild einreicht.
  • Es dürfen bis zu 10 Fotos pro Person eingereicht werden.
  • Schicken Sie Ihr Foto an:     mail@stephanie-klaus.de
  • Einsendeschluss ist der 30. April 2023
    Wir freuen uns aber bereits ab jetzt über alle eingesendeten Fotos.
  • Mit der Einsendung des Fotos erhalten Sie per Mail einen Vordruck zur Urheberrechtserklärung, die Sie bitte unterschreiben (Voraussetzung zur Teilnahme am Wettbewerb!)
  • Die Fotos werden von einer Jury bewertet.
  • Es gibt auch Preise zu gewinnen:
    1. Preis:               Fahrt nach Neuville (bei der nächsten Fahrt des Freundschaftskreises)
    2. Preis:               Teilnahme am Jahresausflug
    3.-5. Preis:          ein Bildband „VG Offenbach im Blick“
  • Ort und Datum der Preisverleihung werden rechtzeitig bekannt gegeben.
  • Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an: 01578-419 62 37 (Stephanie Klaus) oder schreiben Sie uns – Mail: mail@stephanie-klaus.de