Bornheimer Kerwe - Danke!

Liebe Bornheimerinnen und Bornheimer,

ein ganz tolles Kerwewochenende liegt hinter uns. Von Freitag bis Montag war die Kerwe sehr gut besucht, allen hat es sichtlich Freude und Spaß bereitet, endlich wieder miteinander zu feiern, zu lachen und sich zu unterhalten. Auch die Renaissance des Auto-Scooter hat vielen Festbesuchern Freude gemacht, sowohl den Kindern als auch den jung gebliebenen Erwachsenen.

Viele Helferinnen und Helfer der Feuerwehr, der KIB, des Förderkreises der Grundschule, der Kindergarteneltern, des Boule-Clubs, des Sportvereins und des Freundeskreises Die Wachthäusler haben die Gäste kulinarisch versorgt.

Der Sportverein hat sich zu seinem 90-jährigen Jubiläum am Sonntag ganz hervorragend präsentiert und uneingeschränkt Werbung für sich und die gute Vereinsarbeit gemacht. Die Chorgemeinschaft hat den Nachmittag musikalisch umrahmt.

Bereits zum 25. Mal war das Radrennen das Highlight unserer Kerwe am Montag und mit dieser gelungenen Veranstaltung des Radfahrvereins Offenbach hat das schöne Fest einen krönenden Abschluss gefunden. Mein besonderer Dank gilt zum Schluss noch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde, auf die immer Verlass ist und die das ganze Wochenende zur Verfügung standen, wenn Not am Mann war.

Elke Thomas

Ortsbürgermeisterin