Wir feiern wieder die St.-Laurentius Kerwe

Liebe Bornheimerinnen, liebe Bornheimer,

auch im Namen des Gemeindevorstandes lade ich Sie recht herzlich ein zur St.-Laurentius-Kerwe. Zur Eröffnung am Freitag, 02.09. um 18.00 Uhr gibt’s 100 Freischoppen aus dem Fass. Die Feuerwehr, der Elternbeirat des Kindergartens, der Förderverein Grundschule, die KIB, der Boule-Club, der Sportverein und die Wachthäusler sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Das ausführliche Programm finden Sie hier im Amtsblatt. Es ist uns gelungen, neben der Schiffschaukel auch einen Autoscooter nach Bornheim zu holen.

Wir freuen uns auf vier schöne Kerwetage mit vielen Gästen bei hoffentlich angenehmen Temperaturen.

Elke Thomas

Ortsbürgermeisterin