Unser Hochstadt


Wer hat zwei Stunden Zeit fürs Ehrenamt? Auch der Friedhof im Unterdorf wurde von einen Team aus Freiwilligen rechtzeitig zum Osterfest "verschönert".
Vielen Dank. Entlang der Friedhofsmauer im Außenbereich hatten Günter Feuster und Maria "alle Hände voll" zu Tun. Die Friedhofswege im Innenbereich wurden von Otto Paul, Winfried Schneider.

Robert Schlick, Heiner Hellmann, Rudi Breidel und Bonny Borngäser wieder auf "Vordermann" gebracht. Nach zwei Stunden Arbeit - teils bei Regen und stürmischen Böhen - konnte man sich nach getaner Arbeit - in der Sonne - noch gemütlich zusammensetzen.

Herzliche Genesungswünsche vom Friedhofsteam an Dich - lieber Ludwig.

 

========================================

 Eine kleine Bitte an alle, die Gräber ihrer Angehörigen pflegen.
 Unterstützen Sie uns, indem Sie vor und hinter dem Grab sowie auch
 rechts und links vom Grab den Bereich sauber halten.
 Vielen Dank.

 

 

Erich Stern                   Timo Reuther

Beigeordneter              Ortsbürgermeister