Aktion "Saubere Landschaft" Hochstadt

Aktion „saubere Landschaft (Hochstadt)“

Wer von uns kennt es nicht. Ein Spaziergang durchs Dorf, den Wald oder das Feld und überall gibt es Stellen wo man Müll und Unrat entdeckt. Dies stört nicht nur unser Auge, sondern ist auch schädlich für Flora und Fauna.

Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder gemeinsam auf den Weg machen und dem Müll zu Leibe rücken.

Die Aktion „saubere Landschaft“ findet am 25.03.2023 statt. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Bauhof in Hochstadt.

Jede helfende Hand wird gebraucht und so hoffen wir auf zahlreiche Helfer, die diese wichtige Aktion unterstützen. Eingeladen sind alle, denen der Umweltschutz und unser sauberes Hochstadt am Herzen liegt. Nach getaner Arbeit findet ein gemeinsamer Abschluss mit Verköstigung von Seitens der Ortsgemeinde bei der Feuerwehr Hochstadt statt.

Wer spezielle Ecken oder Bereiche kennt die noch aufgeräumt werden müssen, kann sich gerne bei mir melden.

Zur besseren Planung bitte ich Euch um Anmeldung per E-Mail rene.krahmer@gmail.com oder unter 06347 / 9828585. Wer uns dabei mit einem Anhänger oder sonstigem Material unterstützen kann, soll dies bitte mit angeben.