Lesetipp 47 2023


Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt. Ich fand dieses Buch einfach megatoll! Ich und die Bücherei würden uns freuen, wenn viele andere dieses Buch ausleihen würden.

Was in dem Buch passiert…

Milas Schule wurde abgefackelt. Vielleicht erfahrt ihr ja, wer das getan hat. Die Schüler jedenfalls werden auf andere Schulen verteilt und Mila kam auf eine fabelmagische Schule!!!

Dort angekommen, sieht sie einen Jungen, der schläft. Was es mit dem schlafenden Jungen und dieser besonderen Schule auf sich hat, erfahrt ihr im Text.

Liebe Grüße Hanna

Viel Spaß beim Lesen

Dressler





Wer Lust hat, seine Freude an einem Buch mit uns und Anderen zu teilen, kann das gerne tun. Einfach den Text bei uns abgeben oder an unsere E-Mail-Adresse schicken: buecherei@offenbach-queich.de

Wir freuen uns auf eure Texte.

(Gabriele Rilling)