Am vergangenen Wochenende wurde der „Weihnachtshof“ zu einem ganz besonderen Schauplatz. Die „Riding Santas brachten mit ihren eindrucksvollen Auftritten auf geschmückten Motorrädern weihnachtliche Freude und einen Hauch von Abenteuer nach Bornheim. Die traditionellen Santa-Kostüme der Biker und die mit Lichtern, Girlanden und Weihnachtsornamenten geschmückten Maschinen zogen große und kleine Besucher gleichermaßen in ihren Bann. Die Santas verteilten kleine Geschenke an die Kinder und Ortsbürgermeisterin Elke Thomas überreichte eine Spende im Namen der Gemeinde für das Kinderhospiz Sterntaler.