War das wieder ein schöner, harmonischer, unterhaltsamer Nachmittag - und was haben wir geschlemmt.
10 Sorten selbstgemachtes Eis von der Familie Heintz - in Erinnerung an ihre wundervolle Goldene Hochzeit
vor ein paar Wochen. Sogar Eiskaffee hatten wir vorbereitet. So viel Kuchen (Rhabarberkuchen mit Baiserhaube,
Pfirsichkuchen, Käsekuchen und Toffifee-Torte) konnten wir nicht mehr schaffen.
Darüber freut sich jetzt die Eingliederungshilfe im Bethesda Haus B.
Stefanie hat zwar im Moment frei, aber heute Nachmittag überrascht sie mit den restlichen Leckereien ihre Schützlinge und Kollegen im Bethesda.
