Golfplatz "Landgut Dreihof"

Golfspieler auf dem Platz "Landgut Dreihof"Als besondere Attraktion in der Südpfalz bietet Essingen die Möglichkeit, in einer klimatisch milden und sehenswerten Region Deutschlands, den faszinierenden Golfsport auszuüben. Ganz gleich ob der Golfer sein Handicap verbessern will oder sich nach dem Berufsleben oder Alltagsstress einfach nur entspannen möchte, hier hat er die außergewöhnliche Möglichkeit, Sport, Erholung und Geselligkeit zu genießen.

Eine architektonisch ideenreiche Arbeit auf 99 ha Fläche mit rund 70.000 m² Wasserfläche spiegelt sich in der Anlage wieder.

Luftbild des GolfplatzesDer Golfer findet eine doppelseitige Driving Range mit Übungsanlagen, eine 9-Loch Kompaktanlage sowie eine 18-Loch Meisterschaftsanlage vor.

Auf eine legere, familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt, legt man beim Golfclub Landgut Dreihof Südliche Weinstraße großen Wert.

 Sie erreichen den Club unter Telefon: (+49) 0 63 48 / 42 82. Standortplan
 
 
Anschrift

Rathaus
Schloßstraße 6
76879 Essingen
E-Mail
Email - formgebunden
(Bitte Hinweise beachten!)
Impressum

Sprechstunden

Ortsbürgermeisterin: Susanne Volz
Telefonisch zu erfragen bei der Verbandsgemeinde-verwaltung:       06348/986-123

Logo von RLP-Direkt

Ratsinfosystem
Bürger und Ratsmitglieder  finden hier Infos aus den Ratsgremien.
Törwang / Samerberg