letzte Infos zur 23. Kinder-Ferien-Freizeit

Die letzte Ferienwoche rückt immer näher und somit auch die Kinder-Ferien-Freizeit der Gemeinde Hochstadt.

Wir treffen uns am ersten Tag, Dienstag dem 06. August, um 8.45 Uhr auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses. Von dort starten wir unsere "Fahrt ins Blaue". Die Rückkehr wird gegen 16.30 Uhr erfolgen. Bitte geben Sie Ihren Kindern für diesen Tag einen Rucksack mit Verpflegung und ein kleines Taschengeld mit.

Am Mittwoch und Donnerstag halten wir uns auf dem Sportgelände des VFB im Birkenhain auf, wo wir die Tage mit lustigen Spielen und Basteln verbringen werden. Wir starten jeweils um 9.300 Uhr. Die Kinder können dann um 16.00 Uhr wieder abgeholt werden. An diesen Tagen werden die Kinder von uns verpflegt.

Bitte ziehen sie die Kinder an allen Tagen der Witterung entsprechend an mit Kleidung, die auch mal schmutzig werden darf, achten Sie auf ausreichenden Sonnenschutz und eine Mütze.

Die Mamas, die einen Kuchen backen sollen werde ich am Dienstag persönlich ansprechen.

Wir freuen uns auf drei schöne Sommertage mit fröhlichen Kindern.

Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne bei mir melden.