Informationen der Ortsgemeinde Hochstadt

Die nächste gemeinsame Sprechstunde findet am 10. Januar 2020 statt.

Neujahrsempfang - Vorankündigung

Der Neujahrsempfang findet am 12.01.2020 um 11.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Auch in diesem Jahr wird der TSC-Hochstadt für das leibliche Wohl zum Mittagessen sorgen.

Ortsbürgermeister Timo Reuther

Friedhof Oberdorf

wird immer häufiger zu einer illegalen Müllabladestelle.

In den letzten Wochen werden regelmäßig Restmüllabfälle in der Grünen Tonne am Friedhofseingang entsorgt. Diese müssen dann von den Gemeindearbeitern aussortiert- eine nicht gerade angenehme Arbeit- und auf Kosten der Gemeinschaft entsorgt werden.

Des weiteren werden auch in regelmäßigen Zeitabständen bei den Glascontainern in den beiden Friedhöfen Sperrmüll in größeren Mengen entsorgt. Auch der Sperrmüll muß dann auf Kosten der Gemeinschaft entsorgt werden, obwohl für private Haushalte eine kostenlose Abholung von Sperrmüll vom Kreis angeboten wird.

Sollten Sie zufällig Zeuge illegaler Entsorgungen werden, bitten wir Sie um entsprechende Hinweise.

Bauhof Hochstadt

Vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 ist der Bauhof in Hochstadt nicht besetzt.

In dringenden Fällen setzen Sie sich bitte mit dem Ortsbeigeordneten Erich Stern Tel. 6481 in Verbindung.

Ortsbeigeordnter Erich Stern