Teenie-Treff-Eröffnung in Hochstadt


15 Teenies waren, am Montag den 25.03., bei der Einweihung des neuen Raumes für den Teenie Treff.

In Zukunft dürfen wir den Raum der Landjugend Hochstadt mitbenutzen. In dem Raum haben die Teenies einen Billard Tisch, Darts, Kicker, eine gemütliche Chill-Lounge sowie eine Bar um sich Softgetränke und kleine Snacks zu kaufen.

v.l.n.r.: Simon Breßler, Friedrich Braun, Kathrin Tempel, Michael Manger, Timo Reuther & Uschi Heupel

Der Treff findet jeden Montag von 18-20Uhr statt.

Wir freuen uns das der neue Treff so gut angenommen wurde und hoffen das es in Zukunft so bleibt!

Auch ein Dankeschön an die Landjugend Hochstadt, wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit! ️

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.