Spiele, Spiele, Spiele


Spiele, Spiele, Spiele

Jetzt beginnt die die Zeit, in der man sich ganz gerne im Warmen aufhält. Man kann sich dann aufs Sofa kuscheln und lesen, lesen, lesen. Wenn die lieben Kleinen aber irgendwann unruhig werden und ein Regenspaziergang nicht eingeplant ist, kann man ein paar Spiele rausholen. Oder eben bei uns ausleihen. Die Bücherei hat jede Menge Spiele, altbewährte und ganz neue, Spiele für Zwei oder mit Freunden oder für die ganze Familie. Einfach mal vorbei kommen, ausleihen und ausprobieren.

 

Am Samstag, 9.11. findet im Kultursaal über der Bücherei unser Bücherflohmarkt statt.

Dabei gibt es Bücher für jeden Geschmack und jedes Alter zum Schnäppchenpreis von nur 1€ pro Buch. Wir bieten auch Hörbücher, Filme und Spiele an.

Und als weiteres Highlight gibt es wie immer selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

 

 

Herbstprogramm der Bücherei:

Dienstag, 5.11. Literarischer Suppentopf im Café OZI

Samstag, 9.11. 10 – 13 Uhr Flohmarkt

Sonntag, 1.12. 15 Uhr Weihnachtstheater

Weihnachtsmarkt Offenbach: Wir haben freitags und samstags geöffnet