Pfalzwerke Netz AG plant die Kabelverlegungsarbeiten in der Gemarkung Hochstadt

Die Pfalzwerke Netz AG plant die Kabelverlegungsarbeiten in der Gemarkung Hochstadt.

Im Zuge der Verbesserung der Versorgungssicherheit der Stromversorgung wird ein neues Mittelspannungskabel verlegt. Die von der Maßnahme direkt betroffenen Anwohner und Pächter werden von der Pfalzwerke Netz AG persönlich verständigt. Im Anschluss an die Arbeiten wird die in dem Bereich verlaufende Mittelspannungsfreileitung abgebaut.

Die Kabeltrasse verläuft von der Trafostation in der Schulstraße über die Gemarkstraße bis an die B272.

Der Bauzeitraum ist – in Abhängigkeit von den Witterungsverhältnissen – von 24.08.2020 bis Ende September 2020 geplant.

Während der Baumaßnahme kann es zu kurzfristigen Sperrungen einzelner Teilstücke kommen.

Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen gerne die Kolleginnen und Kollegen der Pfalzwerke Netz AG in Landau unter der Telefonnummer 06341 973-254 zur Verfügung.

i.A. Pfalzwerke Netz AG