Benefizkonzert der Stiftung „Menschen in Not“

Das Benefizkonzert der Stiftung „Menschen in Not“ der Firma Hornbach im Dorfgemeinschaftshaus Bornheim am 24.01.2020 war ein voller Erfolg.

Die Initiatorin des Konzertes, Frau Sarah Mathes hat in einer kleinen Feierstunde einen Scheck in Höhe von 13.611,13 € an die Stiftung überreicht.

Das gesamte Projektteam konnte sich über eine sehr gelungene, erfolgreiche und äußerst professionelle Veranstaltung freuen.

Besonders erwähnt wurde auch die gute Zusammenarbeit mit der Ortsgemeinde Bornheim und insbesondere die tolle Unterstützung durch die Gemeindemitarbeiter. Die Ortsgemeinde hat selbstverständlich das Dorfgemeinschaftshaus unentgeltlich zur Verfügung gestellt um damit das soziale Engagement von Hornbach zu unterstützen.

Damit ist es Hornbach gelungen, insgesamt einen Stiftungsbeitrag von über 13 Tausend Euro für soziale Projekte an die Stiftung weiterzuleiten. Sarah Mathes und dem gesamten Team einen herzlichen Glückwunsch für die prima Idee und das gute Ergebnis.