Erfolgreiche Sportler·innen geehrt

FSV Offenbach

Am Sonntag, 16.02.2020 wurden erneut einige erfolgreiche Sportler aus der Verbandsgemeinde geehrt.

Der FSV Offenbach stellt seit kurzem sowohl in der Altersklasse Ü50 als auch in der Altersklasse Ü60 jeweils den Futsal-Kreismeister 2020. Futsal ist die offiziell gespielte Variante des Hallenfußballs mit einem etwas kleineren Spielball, kleinen Toren und ohne Seitenbande. Diese Spielart erfordert eine höhere technische Spielfertigkeit, zumal das körperlose Spiel (möglichst ohne Foulspiel) im Vordergrund steht.

Bürgermeister Axel Wassyl (links im Bild), der selbst bei der Ü50 mitspielte, ehrte (v.l.n.r.) Helmut Vongerichten, Sverre Schultz, Frank Theobald, Matthias Nauerth, Stefan Wingerter, Peter Kaiser, Wolfgang Renner, Andreas Blechschmidt und Edwin Heintz.

Schwimmverein SSV Offenbach

Rheinland-Pfalz-Meisterin auf der 25m-Bahn über 100m Schmetterling, 50m Schmetterling, 50m Brust und 100m Lagen: Samira Kuntz Altersklasse 30

Rheinland-Pfalz-Meister auf der 25m-Bahn über 50m Brust: Magnus Hellmich Altersklasse 60

Rheinland-Pfalz-Meister auf der 25m-Bahn über 50m Freistil und 200m Freistil: Roland Messemer Altersklasse 55