Lesesommer? Lesesommer!!!


Trotz oder gerade wegen Corona wird auch dieser Sommer ein Lesesommer, wenn auch unter etwas anderen Bedingungen. Und leider, leider wird es keine Eröffnungsveranstaltung geben. Sollte es im Laufe des Sommers möglich sein, kleinere Veranstaltungen durchzuführen, werden wir uns spontan etwas einfallen lassen.

Ansonsten wird es keine Interviews zu den Büchern geben, stattdessen gebt ihr eure ausgefüllten Bewertungskarten ab. Genauere Details werden kurz vor Beginn des Lesesommers noch bekannt gegeben.

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass der Lesesommer überhaupt stattfinden kann und hoffen, dass euch Bücher und Geschichten ein bisschen helfen können, die viele Zeit zu füllen.


Neue Spiele und Bücher

Wir haben die Zeit der Schließung genutzt und jede Menge neuer Bücher, Spiele, CDs gekauft.

Jetzt ist eine Ausleihe wieder möglich, aber es bleibt gerade für Kinder noch viel Zeit ohne Freunde auszufüllen. Deswegen haben wir nicht nur viele neue Bücher für kleine und große Leseratten geordert, sondern auch Spiele für die ganze Familie.


Geänderte Öffnungszeiten:

Dienstag, 14-18 Uhr

Mittwoch, 9-12 Uhr

Donnerstag, 15-19 Uhr

Samstag, 9-12 Uhr

Sie können auch jederzeit Medien telefonisch oder per Mail zur Abholung vorbestellen.

 

Sie erreichen uns unter

Tel. 06348/4061

Mail: buecherei@ooffenbach-queich.de

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team