Bücherei bleibt geöffnet


Noch eine Preisverleihung

Und wieder hat eine Offenbacher Leserin bei der landesweiten Auslosung zum Lesesommer einen Preis gewonnen. Leni Römmich aus Offenbach hat einen Büchergutschein gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LENI!

Es lohnt sich also unbedingt, viele Bücher zu lesen, übrigens nicht nur während des Lesesommers.

Leider konnten wir wegen der Corona-Maßnahmen keine große Preisverleihung machen und nur im kleinen Rahmen den Preis übergeben.

 

Ausleihe leichtgemacht

Wie schon befürchtet, muss der Bücherflohmarkt im November leider ausfallen. Die gute Nachricht lautet: Die Bücherei bleibt weiterhin für den normalen Betrieb geöffnet (unter Beachtung der Corona-Auflagen).

Wer trotzdem nicht vorbei kommen kann oder will, kann telefonisch oder per Mail bei uns eine Büchertasche bestellen. Außerdem bietet sich auch wieder die Onleihe an um kostenlos E-Medien auszuleihen.

Mail: buecherei@offenbach-queich.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Bücherei-Team