Gewinner*Innen beim Adventskalenderpreisrätsel


Ich bin überwältigt von der diesjährigen Menge abgegebener Lösungsabschnitte, nämlich sage und schreibe 193!

Erfreulicherweise haben wir mit  der VR Bank Südpfalz einen großzügigen Sponsor gewinnen können, dem die Leseförderung einmal mehr sehr am Herzen liegt. Deshalb  und weil wir alle in dieser harten Zeit ein paar Lichtblicke brauchen, haben wir uns entschlossen, mehr Gewinne zu vergeben als sonst üblich.

Leider können wir aus dem gleichen Grund im Moment keine offizielle Preisverleihung durchführen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir holen das nach.

Vorerst werden wir nur die Gewinner*Innen bekannt geben und ihnen, auch im Namen der VR Bank, ganz herzlich gratulieren.

Benedict Hofmann, Hochstadt
Jonas Demirel, Herxheim
Aleks Errante, Herxheim
Enrico Weilacher, Herxheim
Diana Sattler, Herxheim
Lea Resch, Herxheim
Torben Schmidke, Herxheim
Emilio Fischer, Herxheim
Pauline Hieb, Hochstadt
Johanna Hieb, Herxheim
Leon Rogge, Hochstadt
Janne Herold, Hochstadt
Felia Wentz, Offenbach
Marlene Heilig, Offenbach
Jana Miller, Offenbach
Oskar Brucker, Offenbach
Emilly Flick, Offenbach
Uveis Iseni, Hochstadt
Luan Karl, Hochstadt
Jona Schmeing, Hochstadt
Makbule Özkazan, Herxheim