Aktion saubere Landschaft in unserem Hochstadt

Bei unserer zweiten Aktion in diesem Jahr - beteiligten sich wieder einige Bürgerinnen und Bürger an unserer Mitmachaktion.

DANKESCHÖN allen Kindern, Familien und auch Einzelpersonen, die sich an der Hochstadter Aktionswoche SAUBERE LANDSCHAFT beteiligt haben.

Ebenfalls ein DANKESCHÖN allen, die über das ganze Jahr ihre eigene Aktion SAUBERE LANDSCHAFT in UNSEREM HOCHSTADT umsetzen.

Ohne Euch Alle wäre Hochstadt nur halb so schön.

Auch den Bauhofmitarbeitern ein Dankeschön für das Sammeln der blauen Säcke während der ganzen Woche.

Unmengen an Papier, Kleidungstücken, Plastik, Restmüll, Bauschutt, Flaschen, Altreifen und und...... wurden gesammelt und anschließend durch die Bauhofmitarbeiter entsorgt.

Leider können wir EUCH Allen - dieses Jahr coronabedingt - nur ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen.

Aber es ist schön zu wissen, dass solch ein Zusammenhalt in UNSEREM HOCHSTADT besteht.

Erich Stern, Beigeordneter, und Timo Reuther, Ortsbürgermeister