Wieder viele Teilnehmer*innen beim Adventskalender-Preisrätsel

Wie jedes Jahr gab es auch im vergangenen Dezember wieder Geschichten für die Adventszeit in der Grundschule. Die Bücherei Offenbach hat die Grundschule Offenbach, die Hainbachschule in Hochstadt und die St. Laurentiusschule in Herxheim mit den Geschichten und Rätseln versorgt.
Unter den 110 abgegebenen Lösungsabschnitten haben wir 11 Gewinner*innen gezogen. Unsere fleißigsten Teilnehmer*innen kamen wie immer aus Herxheim.

Emely Maurer, Herxheim
Joelle Hartmann, Herxheim
Lenny Schwind, Herxheim
Jonas Demirel, Herxheim
Lars Müller, Herxheim
Anthony Souillé, Herxheim
Leonie Buch, Herxheim
Meryem Azra Poyraz, Hochstadt
Mia Rieg; Hochstadt
Lukas Chirieac, Hochstadt
Emma Flick, Offenbach

Wir gratulieren allen Gewinner*innen und laden sie herzlich ein zur Preisverleihung am Donnerstag, 24. Februar in der Bücherei.
Zusammen mit Marietta Heid-Gensheimer und Jörg Prior, dem Vertreter der VR Bank Südpfalz werden wir bei einer kleinen Feier die Preisübergabe vornehmen.