Rückblick

Am Sonntagmorgen startete der lang geplanten „Lauf durch die VG“. Anfang der Woche hatten wir mit nur 33 Anmeldungen doch ein bisschen Bauchweh und waren umso glücklicher, dass mit Schließung des Meldeportals plötzlich 154 Anmeldungen vorlagen. So konnten 10 Jungendstaffeln, 28 Erwachsenenstaffeln und 40 Einzelläufer sowie die Bornheimer Rikscha an den Start in Hochstadt gehen. Bei idealen Wetter ging es über Essingen und Bornheim auf einer Strecke von knapp 13 km nach Offenbach.

Nahezu 100 Kinder bis 9 Jahre absolvierten den Bambinilauf und freuten sich über eine Medaille, eine Urkunde und ein Geschenk eines der Sponsoren, der Progroup AG.

Wir danken an dieser Stelle den Sponsoren, der Queichtal-Energie Offenbach, der Sparkasse Südpfalz, der Progroup AG sowie der Adam Theis GmbH für die großartige Unterstützung. Allen Verantwortlichen des TVO, der Feuerwehr, dem DRK, Ordnungsamt, den Bauhöfen, den Ortsgemeinden Bornheim, Essingen und Hochstadt, dem Zeitnehmer Hellige, dem Entertainer Behr und dem Fotografen Herrn Hamann. Allen sei gesagt: Ihr habt das klasse gemacht!