Unser Hochstadt

Nach 17 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als 1. Beigeordnete der Ortsgemeinde Hochstadt wurde Uschi Heupel vergangenen Samstag verabschiedet.

Ortsbürgermeister Timo Reuther (links auf dem Foto) würdigte ihre Verdienste innerhalb ihres Geschäftsbereiches für Jugend, Senioren, Kultur und Soziales.

In dem Fachausschuss führte sie auch den Vorsitz. Bürgermeister Axel Wassyl (3. V. l.) hob die stets sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Verwaltung und der Verbandsgemeinde hervor.

Die Leiterin der örtlichen Kindertagesstätte, Jasmin Hammelmann (rechts), verabschiedete die für die KiTa zuständige Beigeordnete gemeinsam mit der Vorsitzenden des Elternausschusses ebenfalls mit anerkennenden Worten.

Der dritte Beigeordnete Erich Stern (Bildmitte) war ebenso präsent, wie der ehemalige Beigeordneten-Kollege Karl Guth (2. V. r.) und der ehemalige Ortsbürgermeister Otto Paul (3. V. r.).

Uschi Heupel trat im Jahre 2005 ihr Amt an. Sie bleibt weiterhin Mitglied des Gemeinderates Hochstadt.