Infoveranstaltung Dorferneuerung Hochstadt

Hochstadt lädt die Bürger:innen zur „Infoveranstaltung Dorferneuerung“ ein

Im Rahmen der öffentlichen Informationsveranstaltung, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, wird über die weiteren Schritte im Dorferneuerungsprozess informiert. Zudem werden erste Analyseergebnisse des betreuenden Planungsbüros stadtimpuls aus Landau, sowie die ersten Ergebnisse der Zukunftsthemenbefragung, der Passant:innenbefragung und der Ortskenner:inneninterviews vorgestellt.

Darüber gibt es einen Ausblick auf den großen Bürger:innen-Workshop im Frühsommer und ganz bestimmt interessante Gespräche über die Zukunft unserer Ortsgemeinde.

Unterstützen Sie auch unseren Teenie- und Jugendtreff, dieser wird uns an diesem Abend mit einer Kleinigkeit zu Essen und Getränken versorgen.

Termin: 26.04.2023, 19:00 – 21:00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Hochstadt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Rene Krahmer                                                  Timo Reuther

(Beigeordneter)                                               (Ortsbürgermeister)