Anlieger- und Eigentümerversammlung zum Ausbau des Mühlwegs

Liebe Anwohner/innen und Grundstückseigentümer/innen im Mühlweg,

die Werkplanung zum Ausbau des Mühlwegs ist abgeschlossen, die Ausschreibungen für die Bauarbeiten auf den Weg gebracht, so dass der Ablauf der Bauarbeiten relativ verlässlich festgelegt werden kann.

Gleichzeitig sollen im Mühlweg – wie bei allen künftigen Straßenausbaumaßnahmen - die Leitungen für das Niedertemperatur-Wärmenetz verlegt werden, so dass jedes Gebäude daran angeschlossen und künftig aus erneuerbaren Quellen beheizt werden kann.

Das spart jede Menge CO2, gleichzeitig macht die Gebäudeheizung langfristig unabhängig von fossiler Energieknappheit und der Preisentwicklung auf dem Öl- und Gasmarkt.

Informationen zur Ausbaumaßnahme sowie den Rahmenbedingungen zum Anschluss an das Nahwärmenetz erhalten Sie bei einer Versammlung am

Dienstag, den 9. Januar 2024, um 18:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses.

Axel Wassyl