Mittagessen für Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinde Offenbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Offenbach,

am Freitag den 21. Juli laden wir Sie herzlich zu unserem Seniorenmittagessen ein. Das Mittagessen findet im Rahmen der Vor-Tour am Museum statt und ist für Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren inklusive alkoholfreier Getränke kostenlos.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 16. Juli an.

Bei Regen findet das Mittagessen in der Turn- und Festhalle statt.

Es beginnt um 11 Uhr mit einem musikalischen Unterhaltungsprogramm.

Nach dem Mittagessen beginnt ab ca. 13 Uhr für die ganze Bevölkerung das Programm der Vor-Tour mit Unterhaltung, Spendenübergabe, Waffeln und Getränken. Der Erlös aus deren Verkauf kommt der Vor-Tour zugute. Auch hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Weitere Informationen zur Vor-Tour folgen.

Anmeldung per E-Mail an s.wingerter@offenbach-queich.de oder schriftlich im Mehrgenerationenhaus oder im Rathaus.

Bei Bedarf können wir sie ab 10:30 mit dem Bürgermobil abholen.

Wir freuen uns auf einen schönen Mittag mit Ihnen.

Ihre verbindliche Anmeldung am Mittagessen für Senioren am 21.7 ab 11Uhr:

Name:

Anschrift:

Geburtsdatum:                                                               Telefonnummer:

Essenswunsch:  O Fläschknepp mit Meerrettich                                O Semmelknödel mit Pilz Soße

O Ich wünsche eine Abholung durch das Bürgermobil