Ortsterminkalender und DGH-Belegung

Liebe Vertreterinnen und Vertreter unserer Vereine, Kirchen und Organisationen,

die Zeit ist wieder gekommen, um unsere Aktivitäten und Veranstaltungen für das kommende Jahr zu planen. Um sicherzustellen, dass wir alle unsere Termine koordinieren und miteinander in Einklang bringen können, laden wir Euch herzlich zu einem Treffen zur Terminabstimmung ein.

Datum:           06.11.2023

Ort:                 Rathaus Hochstadt

Uhrzeit:          Ortstermine               18.30 Uhr

DGH-Belegung           19.30 Uhr

Unsere Absicht ist es, die Aktivitäten und Termine der verschiedenen Vereine und Gruppen in unserem Dorf zu koordinieren, um Überschneidungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass jede Veranstaltung die Aufmerksamkeit und Teilnahme erhält, die sie verdient. Diese Zusammenkunft wird uns die Möglichkeit geben, unsere Jahresplanung zu optimieren und sicherzustellen, dass wir unsere Ressourcen und Unterstützung effizient nutzen.

Um den Prozess reibungslos und effektiv zu gestalten, bitten wir Euch, im Voraus über die Termine und Veranstaltungen Eurer Vereine für das kommende Jahr nachzudenken und sie zur Sitzung mitzubringen. Auch Alternativtermine bei möglichen Terminüberschneidungen wären gut. Auf diese Weise können wir gemeinsam Lösungen finden und Kollisionen vermeiden.

Um die Aufstellung des Terminkalenders schnell und reibungslos durchführen und ggf. vorher Abstimmungen vornehmen zu können, ist es wichtig, dass wir schon im Vorfeld die Termine schriftlich oder per Mail unter der E-mail-Adresse buergermeister@hochstadt-pfalz.de bitte in Form einer Excel-Tabelle bis spätestens 4. November 2023 zugestellt bekommen.

Beispiel:

Vereine

22.03.2024

Förderverein Houschd

DGH

19.30 Uhr

Falls Ihr/Sie bereits im Vorfeld spezielle Anliegen oder Vorschläge habt, die Ihr /Sie gerne diskutieren möchtet, teilt sie uns bitte im Voraus mit.

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine enge Zusammenarbeit und eine koordinierte Planung uns dabei helfen werden, die Gemeinschaft und das Dorfleben zu stärken.

Wir freuen uns darauf, Euch alle am 6. November 2023 zu sehen und gemeinsam die kommenden Veranstaltungen zu besprechen. Lasst uns gemeinsam dazu beitragen, unser Dorf noch lebendiger zu machen.

Mit den besten Grüßen

Timo Reuther              Georg Becker