Planoffenlage Dorferneuerungskonzept

Das Dorferneuerungskonzept geht weiter voran. Aktuell sind wir in der Phase der Planoffenlegung. Die Pläne dazu können Sie bei der Post in der Hauptstraße 149 in Ruhe anschauen.

Im Naturfreundehaus hängen diese Pläne ebenfalls aus und auch das Konzept selbst kann dort eingesehen werden. Wenn Sie hier Anmerkungen, Ergänzungen oder Hinweise für uns haben, können Sie diese gerne vor Ort bei den Naturfreunden in der ausgelegten Liste eintragen.

Die Öffnungszeiten der Naturfreunde, wo ihr die Unterlagen einsehen könnt ist
Mo. 16.00 - 18.00 Uhr
Di.   14.00 - 17.00 Uhr
Mi.  16.00 - 18.00 Uhr
Freitag ab 19.00 Uhr

Weitere Termine der Naturfreunde finden Sie im nichtamtlichen Teil des Amtsblattes.
Die Unterlagen sind dort bis zum 20.10.2023 ausgelegt.
Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Naturfreunde, dass ihr uns die Möglichkeit gebt die Unterlagen in Hochstadt auszulegen.

Rene Krahmer (Beigeordneter)                                                                 Timo Reuther (Ortsbürgermeister)