Bürgerbeteiligung im Rahmen der Fortschreibung des Dorferneuerungskonzepts Hochstadt

Im Rahmen der Fortschreibung des Dorfentwicklungskonzeptes Hochstadt durch das Büro Stadtimpuls Landau besteht vom 2. - 20.10.23 die Möglichkeit, Einblick in den derzeitigen Planstand der Fortschreibung zu nehmen. Hierzu kann in der Verbandsgemeindeverwaltung Offenbach (Zimmer 111, Herr Huber) sowie in Hochstadt (Aushang Pläne bei der Post Hochstadt mit Hinweis, wo der Bericht eingesehen werden kann) Einblick in die Unterlagen genommen werden. Am 4.10.23 wird im Rathaus Hochstadt zudem ein weiteres Projektgruppentreffen stattfinden, mit der Möglichkeit für alle Bürgerinnen und Bürger zur Einsicht der Pläne/des Berichts und für Anmerkungen und Fragen. Stadtimpuls wird ab 18 Uhr vor Ort sein und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Weitere Anmerkungen senden Sie bitte bis 20.10.23 digital an T.Huber@offenbach-queich.de.

Die Ortsgemeinde Hochstadt freut sich auf eine rege Beteiligung und die Anregungen ihrer Bürgerinnen und Bürger!