Projektgruppe Energie

Die Projektgruppe Energie, aus dem Dorferneuerungkonzept, hat sich am 19.04.2024 im Naturfreundehaus zusammengefunden, um die über die weiteren Schritte ihrer Projektarbeit zu sprechen.
Die Ziele der Projektgruppe sind u.a. CO² Neutrales Hochstadt, nachhaltige Energiegewinnung (Wärme/Strom), Energie (Wärme/Strom) für alle

Man hat sich darüber verständigt ein Konzept zu erarbeiten in dem die möglichen Projekte in unserer Ortsgemeinde aufgeführt sind, um die Ziele zu erreichen.

Den Bürgerinnen und Bürgern soll dann auch die Möglichkeiten gegeben werden sich an der Ausarbeitung zu beteiligen. Hierzu werden wir euch noch entsprechend informieren.

Wer sich aber beim Projektteam beteiligen möchte und seine Expertise einbringen kann und will, ist recht herzlichen willkommen.

Rene Krahmer (Beigeordenter)