Straßensperrung Germersheimer Straße


Wegen eines Wasserrohrbruches und mehreren defekten Leitungen war es erforderlich, die Germersheimer Straße ab der Kreuzung bis zur Birkenallee vom 22.01. bis 26.01. für den Verkehr komplett zu sperren. Anlieger frei bis Baustelle. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Je nach Witterung kann eine Verlängerung der Maßnahmen erforderlich werden. Leider war bis zum Redaktionsschluss des Amtsblattes noch nicht klar, dass hier eine Vollsperrung erfolgen muss. Die Leerung der Restmülltonnen und der Wertstoffsäcke am Freitag, 26.01. kann nach Absprache mit den Beteiligten im gesperrten Bereich regulär erfolgen. Einsatzfahrzeuge könnten im Notfall ebenfalls nach Öffnung der Sperrung beidseits bis vor das Anwesen Nr. 65 gelangen. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Fachbereich Bürgerdienste

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.