Wasserrohrbruch in Hochstadt

VOLLSPERRUNG DER HAUPTSTRASSE IN HOCHSTADT WEGEN EINES WASSERROHRBRUCHES IM BEREICH DES ANWESENS HAUSNUMMER 161 SEIT 25.01.24

Wegen eines Wasserrohrbruches und dadurch einhergehend massiver Unterspülung der Fahrbahndecke ist eine sofortige Vollsperrung im Bereich des Anwesens Hauptstr. 161 in Hochstadt notwendig geworden. Die Dauer der Vollsperrung ist aktuell noch nicht absehbar. Es wird nachberichtet, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Haltverbotszonen mussten eingerichtet werden. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Fahrgastinformation                           QNV

Wasserrohrbruch in Hochstadt

Aufgrund einer kurzfristig notwendigen Sperrung in Hochstadt in Folge eines Wasserrohrbruchs in der Hauptstraße ergeben sich in der Zeit vom 25.01.24 bis auf Weiteres Einschränkungen im Busverkehr der Linie 590 und 599.

Linie 590: Germersheim - Lingenfeld - Weingarten - Lustadt - Hochstadt – Landau Linie 599: Freisbach - Weingarten - Schwegenheim - Lingenfeld - Germersheim

Die Haltestellen Hochstadt Siedlung und Hochstadt Waage können umleitungsbedingt nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestelle Hochstadt Gasthaus Ochsen oder Gasthaus Schwanen mit je unveränderten Abfahrtszeiten auszuweichen. Wir werden erneut informieren, sobald die Sperrung genau datiert wurde.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme und bitten um Beachtung.